Weibliche C-Jugend Godesberger TV- TSV Feytal 18:18

Fast misslungener Saisonabschluss

Am Ende einer tollen Saison fehlte uns heute der letzte Siegeswillen und die Dynamik, um gegen eine kämpferische Godesberger Mannschaft als Sieger vom Platz zu gehen. Chancen waren genug da, von denen wir die allermeisten nicht nutzen konnten. Zudem haben wir uns das Leben unnötig schwer gemacht druch zahlreiche unpräzise Zuspiele und schlecht vorgetragene Angriffsaktionen. Die Godesbergerinnen waren heute präsenter und kampfstärker. Dem hatten wir viel zu selten etwas entgegenzusetzen.

Zur Halbzeit lagen wir noch mit 10:8 zurück und leider konnten wir erst auch erst kurz vor Ende zum ersten Mal in Führung gehen. Die Führung konnten wir aber leider nicht stabilisieren – im Gegenteil. Und Lena hielt das Unentschieden fest, in dem sie einen Siebenmeter in der letzten Sekunde parierte.

Aber nochmal, das war eine tolle Saison. Niemand hat vorher von den Mädels diese Leistung erwartet. Wir beenden die Saison mit einem hervorragendem 3. Platz und als gefestigte Mannschaft, die den zweitstärksten Angriff der Liga stellt. Glückwunsch an alle!

alttest

alttest

alttest

alttest

alttest

cc_by_nc_fm