Weibliche B startet mit Niederlage in die Saison

Irgendwie ist der diesjährige Saisonstart holprig. Wir haben zwar versucht durch einige Vorbereitungsspiele und Turnierteilnahmen mehr Sicherheit und Konstanz in unser Spiel zu bringen, das funktioniert aber noch nicht wirklich. So hatten wir vor dem Spiel versucht, die Fehler, die wir in den letzten Spielen feststellen mussten, abzustellen. Auch hier müssen wir festhalten, dass das nicht funktioniert hat. Wir spielten sehr fahrig, sehr unkonzentriert, sehr drucklos und verloren die Bälle oft schon durch unnötige Ballverluste im Spielaufbau. Die Niederlage war verdient, allerdings nicht begründet mit der Tatsache, dass unser Gegner so stark gewesen wäre. Entstand 17:12. Kopf hoch, es wird schon wieder werden. (Frank)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

TSV Feytal weibliche B-Jugend

Anna (2), Anne (3), Annika, Karla, Lena, Lena (7), Isabel, Mona