Vorzeitige Meisterschaft für unsere männliche C-Jugend

HSV Troisdorf – TSV Feytal 22:26

Im letzten Auswärtsspiel traten wir beim direkten Verfolger Troisdorf an. Unsere Vorraussetzungen für das Spiel waren gut, da wir mit fast der kompletten Mannschaft anreisen konnten und uns nur noch ein Punkt zur Meisterschaft fehlte.

TSV Feytal männliche C-Jugend Meisterschaft

TSV Feytal männliche C-Jugend Meisterschaft

In der Anfangsphase entwickelte sich ein munteres Spiel, in dem sich keine Mannschaft einen Vorteil erspielen konnte. Nach zehn Minuten stand es 5:5. In der restlichen ersten Halbzeit schafften wir es dann, mit einem schnelleren Angriffsspiel und einer Steigerung unserer Abwehrleistung zur Pause einen fünf Tore Vorsprung zu herauszuspielen (9:14).

TSV Feytal männliche C-Jugend Meisterschaft

TSV Feytal männliche C-Jugend Meisterschaft

In der zweiten Halbzeit agierten wir weiterhin sehr konzentriert. Die Troisdorfer wurden nun ein wenig stärker, doch die Jungs hielten gut dagegen und ließen zu keiner Zeit zu, dass die Troisdorfer den Abstand auf weniger als drei Tore verkürzen konnten. Somit siegten wir am Ende verdient mit 22:26 und konnten die Meisterschaft vorzeitig erspielen. (Jan-Eric)

TSV Feytal männliche C-Jugend Meisterschaft

Es spielten: Aaron (TW), Florian (10), Rico (9), Jan (3), Max (2), Fabian (1) Luca (1), Simon, Niklas J.