Unnötig Teil 2. Niederlage in Troisdorf

Wenn man die letztwöchige Niederlage gegen den Tabellenführer aus Bonn schon als unnötig bezeichnen musste, dann gibt für die heutige denkbar knappe Niederlage von 13:12 gegen Troisdorf keine passende Bezeichnung. Es gibt aber viele Gründe: zu ideenlos im Angriff, zu nachlässig in der Abwehr, zu unkonzentriert im Passspiel und zu fahrlässig in der Chancenverwertung. 5 verworfene 7m und eine Trefferquote von unter 30% zeigen dies klar. So gewinnt man keine Spiele, auch die nicht, die man eigentlich gar nicht verlieren kann. Für die Saison hatten wir uns mehr vorgenommen. Nach 3 Siegen, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen stehen wir nun auf dem enttäuschenden 6. Tabellenplatz. Für das Spiel gegen Erftstadt nächste Woche muss eine klare Leistungssteigerung her, um den Abstand an das obere Mittelfeld nicht noch abreissen zu lassen! (Frank)

Anne, Anna (2), Celina (4), Isabel (2), Isi (2), Karla (2), Kira, Lena, Lilli, Melina, Rojbin (2)

TSV Feytal weibliche C-Jugend

TSV Feytal weibliche C-Jugend

TSV Feytal weibliche C-Jugend

cc_by_nc_fm