TSV Feytal wB – HSG Euskirchen wB 19:9

Zu einen nie gefährdetem Sieg kam die weibliche B-Jugend des TSV Feytal im Spiel gegen die HSG Euskirchen. Mit einen Blitzstart und einer sehr aufmerksamen Abwehr gingen wir in 8 Minuten mit 5:0 in Führung. Leider verliess uns dann ein wenig die Konzentration und der Zug zum Tor. So kam die HSG zum 5:4 heran. Die von uns genommene Auszeit legte den Hebel um und wir konnten mit 9:4 in die Halbzeit gehen.

Nach der Halbzeit liessen wir erneut 8 Minuten keine Gegentore zu und konnten mit 13:4 in Führung gehen. Dennoch liesen die Mädels nicht nach und konnten die HSG auf Abstand halten. Es wurde nicht das erhoffte schöne und einfach Spiel. Aber Kampf und viele schöne Einzelaktionen führten letztlich zum 19:9 Endstand. (Frank)

Anna, Anne (3), Annika, Isabel (3), Karla (9), Kira, Julia, Lisa, Nicole (4)

TSV Feytal wB

TSV Feytal wB

TSV Feytal wB

cc_by_nc_fm