Schnuppertraining war voller Erfolg!

Zu unserem Schnuppertraining kamen am Samstagnachmittag sage und schreibe 16 Kinder, um mal auszuprobieren, wie so ein Handballtraining abläuft. Mit soviel Zulauf hatten wir nicht gerechnet und waren natürlich mehr als erfreut!

Die Kinder rannten, warfen, liefen, schwitzten und lachten viel. Alle Übungen wurden mit großer Begeisterung durchgeführt und
die Trinkpausen waren eine willkommene Abwechslung, um mal tief Luft zu holen.

Alle Beteiligten – Kinder wie Trainer – hatten augenscheinlich sehr viel Spaß bei der Sache! Und auch die anwesenden Eltern waren sehr zufrieden mit dem Angebot! Sie fanden es bemerkenswert mit welcher Ruhe und Gelassenheit man doch trainieren kann – „nicht so wie auf dem Aschenplatz“.

Vielen Dank an alle Eltern und Kinder! Vielleicht sehen wir ja einige von euch bald beim Training wieder! (kittes)

DSC_0047
 

DSC_0052
 

DSC_0062
 

DSC_0076