Saisonauftakt nach Maß – männliche B gewinnt in Dollendorf

TV Dollendorf – TSV Feytal 15:22

Mit fast kompletter Besetzung reisten wir ins Siebengebirge. Wir wollten uns zum Auftakt nicht blamieren und so starteten wir sofort mit einer soliden Abwehrarbeit ins Spiel. Es wurde das umgesetzt woran wir gearbeitet hatten. Ferner hatten beide Torhüter einen sehr guten Tag und konnten viele, teilweise freie Torwürfe, entschärfen. Wir gingen in Führung und konnten das bis zur Halbzeit auch noch halten.

Der erwartete Sturmlauf der Dollendorfer nach der Pause blieb aus und so konnten wir uns Tor um Tor absetzen und einen ordentlichen Vorsprung erarbeiten. Dabei wurden teilweise sehr schöne Tore herausgespielt. Jetzt wurden auch noch Tempogegenstöße erfolgreich abgeschlossen.

Der Sieg ging völlig in Ordnung. Tolle Mannschaftsleistung aller Spieler.

Kompliment (Kittes)