Neue Saison 2013/14 nimmt langsam Gestalt an

So langsam füllen sich die Spielpläne der Saison 2013/14 mit Leben. Im SIS sind schon einige Ligen gepflegt, wenn auch nicht immer korrekt und erfahrungsgemäß ändert sich hier und da noch was. Aber als Anhaltspunkt für die Saisonplanung taugen die vorhandenen Einträge alle mal.

Der TSV Feytal schickt zur neuen Saison folgende Teams ins Rennen:

[fusion_builder_container hundred_percent=“yes“ overflow=“visible“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ background_position=“left top“ background_color=““ border_size=““ border_color=““ border_style=“solid“ spacing=“yes“ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ padding=““ margin_top=“0px“ margin_bottom=“0px“ class=““ id=““ animation_type=““ animation_speed=“0.3″ animation_direction=“left“ hide_on_mobile=“no“ center_content=“no“ min_height=“none“][checklist]

[/fusion_checklist]

Wir drücken allen Teams die Daumen und freuen uns mit Euch auf eine spannende, unterhaltsame und sportlich wie menschlich erfolgreiche Saison![/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]