MEISTER!

Die weibliche B wird vorzeitig Bezirksklassenmeister!

Einen Spieltag vor Saisonende gewinnt unsere weibliche B-Jugend klar gegen den Tabellenletzten JSG Hahn mit 26:14 (Hz. 17:7). In einem relativ einseitigem Spiel konnten wir allerdings nur in der ersten Halbzeit überzeugen. Hier lief der Ball gefällig und die Kombinationen passten. Mit dem Gefühl des klaren Siegs wurde in der zweiten Halbzeit nur noch halbherzig Handball gespielt, was der Freude am Spielende aber überhaupt keinen Abbruch tat. Nach einer durchwachsenen Vorrunde hat das Team jetzt eine verlustpunktfreie Rückrunde in der Bezirksklasse gespielt.

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft zum verdienten Gewinn der Bezirksklassenmeisterschaft. (Frank)

Anna 5, Anne 4, Annika 2, Isabel 6/2, Julia, Karla 5/2, Kira TW, Lisa, Nicole 4

TSV Feytal wB

TSV Feytal wB

TSV Feytal wB

TSV Feytal wB

cc_by_nc_fm