Männliche B-Jugend TSV Feytal – HSG Npl / St. Aug. 30:25

Glückwunsch zum Sieg im letzten Heimspiel der Saison

Wir wussten, dass Niederpleis nach dem Hinspiel besonders heiß auf uns war. Deshalb versuchten wir von Anfang an das Spiel in die Hand zu nehmen. Das wurde auch hervorragend umgesetzt. Über eine 3-1 Führung hin zum 11-3 mit toll heraus gespielten Toren gingen wir dann „nur“ mit 15-12 in die Pause. Dort zeigte sich aber dann ein toller Mannschaftsgeist.

Wir wollten trotz des nun etwas knapper ausgefallenem Halbzeitstandes das Spiel von Beginn an wieder zurückerobern. In der Abwehr wurde wieder richtig motiviert gearbeitet und vorne konnten wir wieder sehr schöne Tore erzielen. Von 15-13 über 23-14 bis hin zum 29-20 hatten wir das Spiel unter Kontrolle. Viele Tempogegenstöße fanden den Weg ins Schwarze. Es wurde für alle Spieler und Zuschauer ein tolles letztes Heimspiel mit schönem Handball. Das hat Spaß gemacht!

Gute Besserung an Pätrick! Am Sonntag sind wir alle wieder dabei beim letzten Saisonspiel in Godesberg. (Kittes)

Feytaler Abwehrarbeit

Dennis läuft ein und trifft

Ludger im Angriff

Päddy steigt

Zu!

Auszeit

Denis von außen

Flugeinlage von Max

cc_by_nc_fm