Männliche C verliert 16:21 (HZ 7:10)

Leider haben wir heute aus eigener Dummheit verloren. Diese Niederlage war unnötig.

Wenn… wir nicht schon wieder zu Beginn so viel Respekt vorm Gegner gehabt hätten,
wenn… wir von Anfang an in der Abwehr beherzter zugepackt hätten,
wenn… wir die gegebenen 7-Meter verwandelt hätten,
wenn… wir beim Torabschluss die Reaktionen des Torwarts beobachtet hätten …

… haben wir heute aber nicht, so dass diese Niederlage wirklich zu unseren Lasten geht.

Dabei haben wir die besseren Chancen gehabt, konnten diese aber zu keinem Zeitpunkt des Spieles wirklich ausnutzen. Bis Mittwoch, zum Nachholspiel gegen Kall, versuchen wir dieses Spiel abzuhaken und zu unserer alten form zurückzufinden. (Frauke)

Heute waren beim Spiel dabei:
Aaron (5), Alex (3), Kaleb-J, Lukas (2), Maarten-Y, Marvin, Niklas (Tor), Noah (1), Ramon, Phillip und Tim (4)

TSV Feytal männliche C-Jugend

TSV Feytal männliche C-Jugend

cc_by_nc_fm