Männliche B-Jugend TSV Feytal – TuS Dollendorf 26:25

Schwer erkämpfter Sieg gegen TuS Dollendorf 26-25 (12-15)

Die Hinspielniederlage wollten wir heute vergessen machen und mit einem Sieg wieder den Anschluß nach oben herstellen. Dollendorf reiste nur mit einem Auswechselspieler an.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir nahmen uns vor mit schnellen Angriffen den Gegner zu überraschen und konditionell zu forden. Dieses wollte aber zu Anfang gar nicht gelingen. Die Abwehr ließ die nötige Aufmerksamkeit vermissen und so lagen wir schnell 3-7 und später 5-9 hinten. Wir schlossen zu früh ab und gingen mit 12-15 in die Pause.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach der Pause konnten wir 3 schnelle Tore erzielen und uns den Anschluß wieder herstellen. So ging es weiter bis zum 23-23. Dann gelangen uns 3 schön herausgespielte Treffer und es sah wieder nach Handballspielen aus.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach einer 2min Strafe kurz vor Ende mussten wir zwar noch 2 Gegentore hinnehmen aber der Sieg war unter Dach und Fach.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Glückwunsch an alle Spieler.
Dank an die unterstützenden Eltern. (Kittes)