Männliche B-Jugend HSG Euskirchen – TSV Feytal 34:15

Begrüßung

Die mB hatte heute gegen eine gut aufspielende HSG nicht den Hauch einer Chance.

Leon im Aufbauspiel

Chance für Paddy

Die HSG war uns in allen Belangen überlegen. Der Ball wurde dort schnell gespielt und teilweise über Tempogegenstöße viele schnelle und einfache Tore erzielt.

André im Sprungwurf

Wir waren kaum auf dem Platz und ließen den Gastgeber gewähren. Nach einem 4 – 4 Zwischenstand mussten wir 4 Tore in Folge einstecken. Damit war der Wille gebrochen und das Spiel nahm seinen Verlauf.

Akrobatische Flugeinlage von Max mit Torerfolg

Auch nach der Pause, in der wir uns vorgenommen hatten, noch mal eine Verbesserung zu erkämpfen, ging leider nicht viel zusammen.
Das Ergebnis geht voll in Ordnung.

Paddy steigt hoch

Glückwunsch an die HSG und Bernd Klein. (Kittes)

Leon fliegt und trifft

cc_by_nc_fm
 

 

17.02.2013|Aktuelles|