Hausaufgaben erfolgreich erledigt – mB für die Kreisliga qualifiziert

Nachdem wir in eigener Halle die erste Runde verdaddelt hatten, mussten wir heute nun einmal nachsitzen.

Ersatzgeschwächt traten wir die Fahrt nach St. Augustin an. Andre war verletzt und konnte sich kaum bewegen. Dafür hatte sich Luca spontan bereit erklärt, auszuhelfen.

Im ersten Spiel, gegen eine körperliche sehr starke Mannschaft der HSG Sieg konnten wir lange gut mithalten und die Führung immer behaupten. Erst in den letzten 5 Minuten wurde das Spiel durch leichtsinnige Ballverluste verloren. Aber das war nicht so schlimm.

Im nächsten Spiel gegen die HSG Euskirchen konnte ein nie gefährdeter Sieg mit 4 Toren erzielt werden. Durch geschicktes Umstellen in der Abwehr konnten deren Hauptakteure nicht so gut zu den Torabschlüssen kommen. Hinzu kamen tolle Paraden unserer beiden Torhüter.

Das dritte Spiel gegen die zweite Mannschaft aus Palmersheim kam uns gerade recht. Es wurde sehr fair gespielt und klar gewonnen. Somit waren wir warm gespielt.

Im abschließenden Spiel gegen die HSG Niederpleis lagen wir zwar schnell zurück, konnten uns aber wieder zurückkämpfen. Das Remis war ein gerechtes Ergebnis und bedeutete den 2 Platz.

Glückwunsch an alle Spieler, besonders an Luca, der ganz einfach, unauffällig aber erfolgreich mitgespielt hat.

Also doch wieder in der Kreisliga. Die Eifelgangster freuen sich und greifen an! (kittes)

Nr	Mannschaft	Spiele	+	±	-	Tore	D	Punkte
1 HSG Sieg B1 4/4 4 0 0 67:41 26 8:0
2 TSV Feytal 4/4 2 1 1 63:52 11 5:3
3 HSG NplAug 4/4 2 1 1 54:47 7 5:3
4 HSG Euskirch 4/4 1 0 3 46:56 -10 2:6
5 TV Palmersh B2 4/4 0 0 4 33:67 -34 0:8