Die ersten Punkte sind da. Dominanter Auswärtssieg der wB

Einen niemals gefährdeten Sieg spielten sich die Spielerinnen gegen den GTV heraus. Von Anfang an zeigten die Mädels, dass sie die Punkte heute aus Godesberg mitnehmen würden. Mit nur einer Auswechselspielerin bedeutete das zwar eine konditionelle Herausausforderung, die aber alle Mädels meisterten. Auf allen Positionen waren wir gut besetzt und nutzten die Lücken die der Gegner uns bot gnadenlos. Die Verwertungsrate war heute ausgezeichnet. Auch bei den 4 Siebenmeter, die Karla komplett im gegnerischen Tor versenkte.

Neben dem schönen und schnellen Pass- und Laufspiel, konnten wir heute auch durch zahlreiche Einzelaktionen glänzen. Anna erkannte fast die immer die sich bietenden Lücken und schloss 9 Mal erfolgreich ab. Isabel wechselte zwischen der Halb- und Kreisläuferposition und erzielte viele schöne Tore.

Alissa, die heute zum ersten Mal mit uns in einem Meisterschaftsspiel auflief, fügte sich gleich nahtlos in alle Abläufe ein und erzielte 6 Tore. Und unsere Aussen Anne und Nicole komplettierten den Rahmen und erzielten zusammen 5 Tore. Annika hatte den Torjubel schon auf den Lippen. leider wurde ihr Treffer wg. Kreis nicht gegeben. Und im Tor zeigte Kira erneut eine tolle Leistung.

Insgesamt geht der Endstand von 36:15 für uns voll in Ordnung. Der GTV war niemals wirklich in der Lage richtig dagegen zu halten. Darauf lässt sich aufbauen! (Frank)

TSV Feytal wB

TSV Feytal wB

TSV Feytal wB

Alissa 6, Anna 9, Anne 2, Annika, Nicole 3, Isabel 8, Karla 8(4), Kira

cc_by_nc_fm