Damen TSV Feytal – Euenheim II 11:9

Überraschungssieg der Damen gegen Euenheim II

Nach dem Sieg gegen Lülzdorf – Ranzel konnten wir heute gegen Euenheim II einen weiteren Heimsieg einfahren. Von Anfang an wurde in der Abwehr konzentriert und energisch gearbeitet, es wurde viel geholfen und beweglich nachgerückt. Für den Rest sorgte die überragende Julia im Tor, die in der ersten Halbzeit nur zwei Gegentore zuließ. Nach 4:2 in der Halbzeit konnte der Vorsprung auf drei Tore ausgebaut werden. Eng wurde es 5 Minuten vor Schluss, als die Euenheimer nochmal bis auf ein Tor herankamen. Doch nach einem Kontertor haben wir 2 Minuten vor Schluss den Sack zugemacht.

Wichtige Tore erzielten Viki (3) und in der zweiten Halbzeit Nina (3). Überragend war einmal mehr Julia zwischen den Pfosten. (Theo)

24.02.2013|Aktuelles, Frauen|